Die Unternehmens-
zentrale

Hier wird Qualität produziert und auf Ökologie geachtet: Im Schreyer-Firmensitz in Auenwald bei Stuttgart wird schon seit Jahren konsequent auf erneuerbare Energien gesetzt.

Auf der ganzen Linie ein Genuss

Wir sind ein mittelständisches, extrem leistungsstarkes Unternehmen, das mit modernsten Fertigungsmethoden und dem legendären schwäbischen Tüftlergeist arbeitet. Eine Kombination, die exzellente Ergebnisse erzielt. Und das zuverlässig auf den Tag genau. Dank unserer mehr als 40jährigen Erfahrung im Trocken- und Nassbereich erfüllen wir sämtliche europäischen und amerikanischen Hygienevorschriften und sind stolz darauf, Europas führender Hersteller von Pizzalinien zu sein. Bis zu 250 Tiefkühlpizzen können mit den zukunftsweisenden Schreyer-Systemen pro Minute belegt werden.